Diverse Bastelkurse

Basteln für Jung und Alt in Reichenburg

Sowohl für Kinder als auch Erwachsene biete ich zusätzlich zu meinen Hauptleistungen einige Bastelkurse an. Das Basteln ist ein idealer Zeitvertreib, welcher gleichzeitig die Kreativität anregt.

Meine Bastelkurse

Bist du auf der Suche nach einem kreativen Ventil? Willst du lernen, wie man schöne handgefertigte Gegenstände herstellt? Dann sind meine Handarbeitskurse für Kinder und Erwachsene genau das Richtige für dich! Hier erlernst du die Grundlagen des Bastelns und erwirbst die nötigen Fähigkeiten, um atemberaubende Kunstwerke zu schaffen. Ich führe dich durch den gesamten Prozess – von der Auswahl der richtigen Materialien bis hin zur Fertigstellung deines Werks. In meinen Kursen kannst du alles von Schmuck bis hin zu Wohnaccessoires herstellen.

 

Bei Interesse biete ich dir meine Bastelkurse gerne auf Anfrage an.

Kontakt aufnehmen
Share by: