Kosmetik

Kosmetisches Seidenfaden Lifting in Reichenburg für sofortige Ergebnisse

Schmerzfrei, nicht-invasiv und ohne Ausfallzeiten: mit dem Seidenfaden Lifting biete ich dir eine schnelle und effektive Behandlung für straffere Haut.

Seidenfadenlifting Gesichtsstruktur

Revolution für die Haut: das Seidenfaden Lifting

Seit 2022 biete ich in meinem Kosmetik- und Nagelstudio Seidenfaden Lifting als kosmetische Behandlung an, da mich das Ergebnis selbst überzeugt hat.

 

Das Seidenfaden Lifting ist eine revolutionäre neue Technik zur Gesichtsverjüngung. Es ist ein einfaches und minimalinvasives Verfahren, bei dem resorbierbare Fäden aus Seide verwendet werden, um erschlaffte Haut und Gesichtsgewebe anzuheben und neu zu positionieren. Bei dem Verfahren werden spezielle Seidenfäden unter die Haut eingebracht, die dann als Stützstruktur dienen und dabei helfen, die betroffenen Bereiche anzuheben und neu zu positionieren.

Die Fäden sind so konzipiert, dass sie sich mit der Zeit auflösen und so für natürliche und lang anhaltende Ergebnisse sorgen. Mit dem Verfahren können schlaffe Hautpartien wie Wangen, Wangenknochen und der Hals behandelt werden, aber auch andere Gesichtspartien wie Augenbrauen und Augen werden leicht angehoben.

 

Das Seidenfaden Lifting ist eine sichere und effektive Methode, um das Erscheinungsbild alternder Haut zu verbessern, ohne dass ein chirurgischer Eingriff oder Ausfallzeiten erforderlich sind.

Share by: