Über mich

Über deine Nageldesignerin in Reichenburg

Ich freue mich, dass du mehr über mich erfahren möchtest. Auf dieser Seite lernst du besser kennen, wer ich bin und was mich zum Nageldesign bewegt hat.

Nageldesignerin und Gründerin Monika

Deine Spezialistin für Naildesign und Kosmetik

Mein Name ist Monica und ich bin seit 2007 professionelle Nageldesignerin. Ich liebe, was ich tue und bin stolz darauf, jeden einzelnen meiner Kunden so gut wie möglich aussehen und fühlen lassen zu können. Die Zufriedenheit meiner Kunden hat bei mir oberste Priorität. Deshalb nehme ich mir die Zeit für individuelle Beratung und stelle sicher, dass alle Bedürfnisse und Wünsche erfüllt werden. Egal, ob du schon eine Vorstellung davon hast, was du willst, oder ob du einen kreativen Beitrag brauchst – ich helfe dir gerne weiter.

 

Ich habe es schon immer geliebt, Menschen ein gutes Gefühl zu geben. Was erst als Hobby begann, entwickelte sich schnell zu meinem Beruf. 2010 gründete ich mein eigenes Unternehmen und nahm regelmässig an Schulungen teil, um sicherzustellen, dass ich die neuesten Techniken und Produkte verwende. Es war eine unglaubliche Reise und ich bin so dankbar, dass ich meinen Lebensunterhalt mit etwas verdienen kann, das ich liebe.

Hast du weitere Fragen?
Share by: