Hände und Füsse

Hochwertige Maniküre für deine Hände und Füsse in Reichenburg

Mein Angebot reicht von der Nagelpflege für die Gesundheit deiner Nägel bis hin zu verschiedensten Techniken für einzigartige Designs.

Nageldesign rot French

Naildesign mit Charme

Ich habe mich auf Nageldesign in der Kosmetikbranche spezialisiert und biete eine breite Palette von Dienstleistungen zu angemessenen Kosten an. Meine Leistungen sind so vielfältig wie die Möglichkeiten des Nageldesigns. Ich halte mich über die aktuellen Trends in diesem Bereich auf dem Laufenden, um sicherzustellen, dass ich mit neuen Techniken vertraut bin und Zugang zu hochwertigen Produkten habe.

 

Mein Angebot umfasst folgende Dienstleistungen:


  • Nagelpflege
  • Modellage / Verlängerung mit Fiberglas und Gel, auch bei                      Problemnägeln oder Nagelbruch
  •  French Manicure
  •  Naturnagelverstärkung
  •  Pinselmalerei
  • Nagelpiercings


Je nach deinen Wünschen und Erwartungen berate ich dich gerne entsprechend. Neben der normalen Maniküre beherrsche ich besonders die Pinselmalerei, mit der ich meine Kreativität zeigen und mit dir teilen kann.

Jetzt Termin vereinbaren
Share by: